CSU vor Ort

– über 60 Jahre Erfolg in der Kommunalpolitik

– attraktive und vorausschauende Stadtgestaltung

– die Starke Hand für Königsbrunner Bürger

Was wäre Königsbrunn ohne die CSU ?

Diese Frage haben unsere Königsbrunner Bürger immer wieder in den Kommunalwahlen der letzten Jahrzehnte durch ihr Votum beantwortet. Die CSU in Königsbrunn ist die stärkste politische und gestalterische Kraft und will dies auch bleiben. „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ ist unser neuer Leitsatz.

Die Stärken der CSU in Königsbrunn sind die vielen engagierten Mitglieder und eine beständige Politik, die auch zukünftig zeigen wird, wie bürgernah die CSU in Königsbrunn arbeitet.

Liegt ein politisches Thema in unserer Stadt den Mitbürgern nahe, nehmen wir es auf und gehen mit Fachwissen und gesundem Menschenverstand an die Lösung. Ob in der Schulpolitik, Sicherheitspolitik oder Jugendpolitik – in allen Bereichen ist unser Kompetenzteam aus den Reihen unserer Mitglieder eine willkommene Hilfe zur Umsetzung einer Lösung.

Die Vorstandschaft der CSU und die Stadtratsfraktion der CSU stellt sich Ihnen auf der nächsten Seite vor. Weitere Informationen über den Ortsverband erhalten Sie hier.

Interessiert Sie unsere Parteiarbeit vor Ort ? Dann kommen Sie zu uns und sprechen Sie uns an, wir geben Ihnen gerne Antwort.

Wenn Sie als Königsbrunner Bürger entschlossen sind, uns in Königsbrunn zu unterstützen, dann werden Sie Mitglied in der CSU – Königsbrunn (Mitgliedsantrag hier).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.csu-koenigsbrunn.de/csuvorort/