CSU Königsbrunn

Christian Wörner

Schriftführer und Internetbeauftragter

Jahrgang 1964, verheiratet, 3 Kinder
Staatl. gepr. Techniker im Gartenbau,
selbständiger Gartenberater
evangelisch

Sein berufliches Know-how über Grüngestaltung möchte er dafür einsetzen, die öffentlichen Grünflächen ökologisch und lebenswerter weiterzuentwickeln. Genauso wichtig ist für Ihn eine familienfördernde Stadtpolitik - dazu gehören das Einheimischen-Modell und die Schulsanierungen. Christian Wörner lebt fast 30 Jahre in Königsbrunn. Man kann fast sagen, er ist Gärtner von Geburt an und die wichtigste berufliche Aufgabe sieht er in der naturnahen, effizienten Gartengestaltung. Den größten Focus in seinem Leben gehört seinen drei Kindern, die er in allen Ihren Aktivitäten (Kirche, Musik und Erziehung) so gut wie möglich unterstützt. Mitglied FF Königsbrunn

IN DER CSU:
16.12.1993: Mitglied der Jungen Union Königsbrunn
08.02.1997: Mitglied in der CSU Königsbrunn
Zur Zeit Beisitzer und Internetbeauftragter im Vorstand
2002 erste Kandidatur für den Stadtrat Königsbrunn, ab 2005 Stadtrat (nachgerückt)
2008 Kandidatur als Stadtrat, direkt gewählt
2014 Kandidatur für den Stadtrat Königsbrunn, ab Frühjahr 2018 wieder Stadtrat (nachgerückt)
2020 wiedergewählt als Stadtrat

Info im Ratssystem

 

E-Mail an Christian Wörner