CSU Königsbrunn

Carolina Trautner, MdL

RSS Berichte von Carolina Trautner, MdL

• Trautner vor Ort – Landtagsabgeordnete besucht das Gut Morhard in Königsbrunn 21. März 2024
    Das vom Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. betriebene Gut im Süden Königsbrunns bietet ein artgerechtes und vor allem würdevolles Zuhause […] Der Beitrag Trautner vor Ort – Landtagsabgeordnete besucht das Gut Morhard in Königsbrunn erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • 213.000 Euro für das Museumsdepot des Volkskundemuseums Oberschönenfeld 20. März 2024
    Der Neubau des Museumsdepots für das Volkskundemuseum Oberschönenfeld erhält in diesem Jahr eine Förderung in Höhe von 213.000 Euro aus […] Der Beitrag 213.000 Euro für das Museumsdepot des Volkskundemuseums Oberschönenfeld erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Die Region profitiert von Fraktionsinitiativen im Bayerischen Landtag 20. März 2024
    Auf Initiative von CSU und Freien Wählern fließen aus dem Staatshaushalt 2024 rund 100 Millionen Euro vor allem in die […] Der Beitrag Die Region profitiert von Fraktionsinitiativen im Bayerischen Landtag erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Start der Ausschreibung für den Bürgerpreis 2024 7. März 2024
    Die Ausschreibung für den Bürgerpreis des Bayerischen Landtags 2024 hat begonnen. Die bayerische Volksvertretung würdigt mit der Auszeichnung wieder herausragendes […] Der Beitrag Start der Ausschreibung für den Bürgerpreis 2024 erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Horgau und Walkertshofen profitieren von Breitbandförderung des Freistaats 28. Februar 2024
    Wie die Landtagsabgeordnete Carolina Trautner mitteilt, profitieren die Gemeinden Horgau und Walkertshofen von der Breitbandförderung des Freistaats. Demnach wurden von […] Der Beitrag Horgau und Walkertshofen profitieren von Breitbandförderung des Freistaats erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Trautner macht Praktikum – Landtagsabgeordnete bei Meika-Biofutter in Großaitingen 21. Februar 2024
    Im Rahmen der Reihe „Trautner macht Praktikum“ besuchte die Landtagsabgeordnete Carolina Trautner kürzlich den Familienbetrieb Meika Biofutter in Großaitingen. Bei […] Der Beitrag Trautner macht Praktikum – Landtagsabgeordnete bei Meika-Biofutter in Großaitingen erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Austausch zur unabhängigen Patientenberatung in Bayern 16. Februar 2024
    Beim vergangenen Arbeitskreis Gesundheit, Pflege und Prävention stand das Thema "unabhängige Patientenberatung in Bayern" im Fokus. Dabei gaben Peter Friemelt […] Der Beitrag Austausch zur unabhängigen Patientenberatung in Bayern erschien zuerst auf Carolina Trautner.