Carolina Trautner, MdL

RSS Berichte von Carolina Trautner, MdL

• Bürgerpreis 2023 16. Januar 2023
    Motto: „Lichtblickmacher – Ehrenamtliches Engagement für die psychische Gesundheit“ Die Ausschreibung für den Bürgerpreis des Bayerischen Landtags 2023 hat begonnen. […] Der Beitrag Bürgerpreis 2023 erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Start der Ausschreibung für den Bayerischen Integrationspreis 2023 12. Januar 2023
    Die Ausschreibung für den Bayerischen Integrationspreis 2023 ist gestartet. Die Bayerische Integrationsbeauftragte Gudrun Brendel-Fischer, Bayerns Innen- und Integrationsminister Joachim Herrmann […] Der Beitrag Start der Ausschreibung für den Bayerischen Integrationspreis 2023 erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern unterstützt Projekte – Carolina Trautner ruft zu Bewerbung auf 10. Januar 2023
    Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern unterstützt neue Initiativen, Projekte und Ideen im Bereich Ehrenamt, sodass ab dem 11. Januar 2023 Bewerbungen […] Der Beitrag Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern unterstützt Projekte – Carolina Trautner ruft zu Bewerbung auf erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Aystetten profitiert von Breitbandförderung des Freistaats 22. Dezember 2022
    Die Gemeinde Aystetten hat vom Bayerischen Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Breitband-Fördermittel zugesagt bekommen. So werden die Grundschule und […] Der Beitrag Aystetten profitiert von Breitbandförderung des Freistaats erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Go-Ahead muss schnell für Verbesserungen sorgen 20. Dezember 2022
    Die aktuellen Zugausfälle auf den Augsburger Netzen durch das Unternehmen Go-Ahead sind nicht hinnehmbar und müssen schnellstmöglich abgestellt werden“, so […] Der Beitrag Go-Ahead muss schnell für Verbesserungen sorgen erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Austausch im Landtag zum Thema weibliche Genitalverstümmelung 15. Dezember 2022
    Mit den dramatischen Folgen der weiblichen Genitalverstümmelung für die betroffenen Frauen haben sich die beiden Arbeitskreise der CSU-Landtagsfraktion für Gesundheit […] Der Beitrag Austausch im Landtag zum Thema weibliche Genitalverstümmelung erschien zuerst auf Carolina Trautner.
  • Austausch mit Bischof Bertram Meier 8. Dezember 2022
    Zum Gedankenaustausch mit Bischof Bertram Meier trafen sich die schwäbischen Stimmkreisabgeordneten im Bischofshaus in Augsburg. Die Schulfinanzierung für nicht-staatliche Schulen […] Der Beitrag Austausch mit Bischof Bertram Meier erschien zuerst auf Carolina Trautner.

Kommentare sind geschlossen.