CSU für Europa – 12 Kernversprechen

CSU für Europa – 12 Kernversprechen

Unsere 12 Kernversprechen für Europa.

Für uns ist klar: Mehr denn je muss die Europäische Union bei ihren großen Kernaufgaben handlungsfähig sein, gleichzeitig aber beherzigen, sich nicht im bürokratischen Klein-Klein zu verlieren. Aus diesem Grundsatz heraus wollen wir die EU in den kommenden Jahren entlang folgender zwölf  Kernversprechen gestalten.
Die ausführliche Agenda lesen Sie hier (PDF)

Wahlaufruf unseres Generalsekretärs

Unser Generalsekretär Martin Huber unterstreicht, dass wir mit unserer Bayern-Agenda zur Europawahl bestens für den Wahlkampf gerüstet sind. Jetzt gilt es klarzumachen: „Nur die CSU vertritt stark unsere bayerischen Interessen, nur bei der CSU gibt es ausschließlich Kandidaten aus Bayern. Nur die CSU entsendet somit allein bayerische Abgeordnete ins Europaparlament. Nur die CSU sorgt für ein starkes Bayern in Europa. Und nur eine starke CSU kann die verfehlte Europapolitik der Ampel-Regierung korrigieren.“